Über uns

FH Academy

Geschichte

FH Academy Il Team

Die FH Academy SSRL wurde im Dezember 2014 in Fuerteventura - Corallejo während einer Wintersaison als IKO Level 3 Senior Instructor von Gabriele Ghione - Gründer-CEO - mit dem Ziel konzipiert, angehenden Studenten Qualität und Innovation zu bieten.

• Das erste Jahr - Sommersaison 2015, Porto Pollo - war schnell und anspruchsvoll, aber voller Zufriedenheit. Alberto Rondina und Cabrinha unterstützten das Projekt ohne zu zögern. Aus einem kleinen 3 x 3 Meter großen blauen Zelt gelang es der FHA, ihr Stück Strand herauszuschneiden und ihre Schule zu bekommen, zunächst nur mit unserem großartigen JEEP® -Sponsor, der uns immer noch unterstützt.

• Das zweite Jahr - Sommersaison 2016, Porto Pollo - zeichnet die Einführung der Windsurfschule auf. Es war allen klar, dass FHA für die nächsten Schritte bereit war. Neue relevante Kooperationen: Sponsor von REEF® Europe.

• Das dritte Jahr - Sommersaison 2017, Porto Pollo - das Luxuszentrum Cala Di Volpe wurde gegründet. Ein neues Konzept, das FHA in die Welt des Segelns einbringt und vorantreibt, um das Serviceniveau immer weiter zu steigern. Darüber hinaus wurde der "Windjagd" -Dienst eingeführt, der es ermöglicht, Ausflüge zu unternehmen, indem nach Orten gesucht wird, die dem Wind am stärksten ausgesetzt sind, ohne durch die Windrichtung benachteiligt zu werden. Strategisch und vorbildlich war die Einführung von Posada als Support-Spot für die Sirocco-Tage. Neue relevante Kooperationen: RED BULL®.

• Das vierte Jahr - Sommersaison 2018, Porto Pollo - die Gründung des Surfshops in Barrabisa, die Eröffnung des Videoproduktionshauses, die Eröffnung der ersten Wakeboard- und Wakesurfschule und die Einführung des Geldautomaten-Dienstes in Porto Pollo werden vermerkt. Neue relevante Kooperationen: QOODER® & BETA TOOLS.

FH Academy The Team

• Fünftes Jahr - Sommersaison 2019, Porto Pollo - es beginnt mit der Eröffnung des Radsportzentrums in Porto Pollo mit Unterstützung von Giant® Italia , der Zusammenarbeit mit Kite World Shop und sicherer Handel in Italien, Änderung der Kite-Marke zugunsten von CORE KITEBOARDING . Neue relevante Kooperationen: Sponsor von Ichnusa .

Das FHA-Team arbeitet jedes Jahr daran, sein Angebot und die Liebe zum Detail immer weiter zu aktualisieren. Unsere größte Mission ist Ihre Zufriedenheit.

Vielen Dank für das Lesen unserer Erfahrungen. 😃

FH Academy

Ich bin Gabriel Ghione IKO L3 PRO und Inhaber der FH Akademie.

Gabriele Ghione Inhaber der FH Akademie

Nachdem ich jahrelang in verschiedenen kommerziellen und touristischen Bereichen gearbeitet habe, habe ich mich dazu entschlossen, mein Leben dem Kitesurfen zu widmen, um die Leidenschaft und das Glück das daraus hervorgeht weiterzugeben.

Es war nie nur ein Hobby für mich, von Anfang an habe ich zahlreiche Kurse besucht, um meine technischen Fähigkeiten und auch meine Lehrfähigkeit zu perfektionieren, von IKO-Stufen bis hin zu PNL-Kursen.

Ich habe an verschiedenen Spots gearbeitet, mit sehr unterschiedlichen Beschaffenheiten, so dass ich viel Erfahrung bei verschiedenen Wind- und Seebedingungen sammeln konnte: Vietnam, Kanarische Inseln, Brasilien, Kalifornien und natürlich viele italienische Spots. Auch der Umgang mit Schülern aus verschiedenen Nationen und Kulturen hat meine Lehrmethode und Herangehensweise bereichert.

Die Leidenschaft zum Kitesurfen und meine Überzeugung, dass es mehr als nur ein Sport ist, hat mich dazu bewogen, die gemeinnützige Organisation Flyin Hearts zu gründen. Hier experimentieren wir mit Kitesurfen als Therapie für Jugendliche mit psychischen Verhaltensproblemen.

Die Arbeit mit diesen Jugendlichen und der Wind Therapie bringt mich und mein Team dazu, uns Tag für Tag zu verbessern, nicht nur für sie, sondern auch für alle unsere Schüler.

CEO Gabriele Ghione

Unser Staff #2K20

Alle unsere Instruktoren haben aus ihrer Leidenschaft ihren Beruf gemacht und jeden Tag, am Strand wie in den schönen Meeren Sardiniens, geben sie das Beste von sich, um unseren treuen Kunden das beste Sporterlebnis bieten zu können.

FH Spots

Die FH Academy bildet in Porto Pollo, Punta Trettu, an der Costa Smeralda in Cala di Volpe und Posada aus.


Main Sponsor & Partner

Jeep Italia Sponsor della Scuola Windsurf FH Academy
RedBull Sponsor della Scuola Windsurf FH Academy
Birra Ichnusa  Sponsor del Watersports Center FH Academy
Qooder Sponsor della Scuola Windsurf FH Academy
Reef Sponsor della Scuola Windsurf FH Academy
Core Kite fornitore del Watersports Center FH Academy
Giant fornitore bike e e-bike del Watersports Center FH Academy
Liquid Force fornitore del Watersports Center FH Academy
NP Surf fornitore del Watersports Center FH Academy
JP fornitore del Watersports Center FH Academy
BB Talking fornitore del Watersports Center FH Academy